Über mich  •  Berufung Körperarbeit

Schön, dass es dich auf meine Webpage geführt hat!

Mein Name ist Jascha Biehs, ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und Vater eines wundervollen Sohnes und Ehemann einer wundervollen Frau. Ich arbeite als Yogalehrer, Masseur und Bodyworker. Die Körper als Schaubühne des Lebens ist für mich eine große Leidenschaft und Faszination. 

Ursprünglich aus dem Bereich Fitness und Ernährung kommend, führte mich eine herausfordernde Lebensphase vor einigen Jahren zum Yoga und Ayurveda, was meine Welt nachhaltig auf den Kopf gestellt hat. 

Meine Arbeit mache ich aus dem Wunsch heraus, dich dabei zu unterstützen, dein Potential und deine Ressourcen zu entdecken und zu entfalten und deine Prozesse in Gang zu bringen und zu begleiten. Und meistens auch einfach um dir was Gutes zu tun und eine paar genußvolle Augenblicke zu geben.

Meine Überzeugung, dass in jedem von uns ein göttlicher Funke steckt, der darauf wartet entwickelt zu werden, ist dabei die Grundlage meiner Motivation. Du bist wundervoll und einzigartig und bist es wert jeden Tag in vollen Zügen zu genießen!




Hier findest du eine kleine Auswahl meiner Qualifikationen:

• zertifizierter Yoga Lehrer 500h+  (IST Studieninstitut und Annette Bach)

• zertifizierte Klassische Massage (Day Spa Akademie und IST Studieninstitut)

• Tiefengewebsmassage (Annette Bach)

• zertifizierter Ernährungscoach (IST Studieninstitut), Zusatzqualifikationen im Bereich Ayurveda und Sporternährung

• Fitnesstrainer, Personal Trainer, Functional Trainer

• veganer Ernährungsberater (Diplom Heilkundeinstitut Rüdiger Dahlke)

• zertifizierter Blackroll® meets Yoga Trainer (Blackroll®)

• seit 2017 Personal Trainer bei Mrs. Sporty in Geisenheim

• seit 2019 Clubmanager bei Mrs. Sporty in Geisenheim