Yoga • Gruppen & Einzel 

Achtsam • Verbunden • Lebendig

Jeder Mensch profitiert von Yoga, körperlich, geistig und seelisch und jeder Mensch ist in der Lage Yoga zu praktizieren. Dabei passen wir uns den Yoga stets so an, wie er zu uns passt und nicht andersherum! 

Jeder ist bei mir Willkommen, Yoga Anfänger oder auch erfahrene Yoginis und Yogis, Gruppen, Einzelpersonen und Firmen. 

Was kannst du von Yoga bei mir erwarten? 

Mehr Achtsamkeit, bessere körperliche Verfassung (Ausrichtung, Rücken stärken, Beweglichkeit, etc.), ein verbessertes Körpergefühl und eine neue Form der Körperwahrnehmung, Wohlbefinden auf allen Ebenen! Fundierte Yoga Power!

Mein körperlicher, erfahrungsbasierter Yoga Stil bringt dich mit dir selbst in Kontakt und bringt deine Prozesse in Gang, auch diese, die nicht rein körperlich sind. 

Es ist mir eine Freude deine Prozesse begleiten zu dürfen. 

Namasté